Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW28779
Hauptthema:
Wie alle anderen Neulinge auch, poste ich mein ersten Beitrag in der Hoffnung nicht verrutscht zu sein !!

Thema

E87 Bj 2005 automatisch ablenkbarer Innenspiegel mit Funk / LED

Der Spiegel ist während der Hitze angelaufen Sodas Elektrochorum auslief !!

Bis vor kurzem lief meine Funk FB noch aktuel läuft sie nicht mehr , habe in der FB kein Komfort somit sind keine Batterien vorhanden sondern Akkus !

Gedacht das FB Akku defekt sei, und 2 ten Schlüssel ausprobiert ! Ebenfalls keine Funktion !

Am Abend vorher die Schlüssel neu angelernt Open Button gedruckt halten close Button 3x antippen etc ... Siehe da funkt beide dann schnell angelernt alles soweit gut !

Am Abend lief soweit alles gut ! Frauchen fährt am Morgen mit zur Arbeit und möchte den Wagen abschließen , siehe da ! Keine Funk geht wieder !!

Also dachte ich Kabelbruch ,

Somit im Kofferraum Klappe durchgeschaut auf und zu hin und her , drunter drüber rein raus :D keine Funktion !'

Also dachte ich wtf ist das !!!

Ich habe kein Lesegerät somit war mir klar ok eben zur nächsten Werkstatt schnell , sorry ich weiß Pitstop rotz , aber ich wollte nur eben fehlerspeicher lesen und da ein Kumpel ist wollt ich schnell und nichts zahlen :>

Im fehlerspeicher nur Batterie Signal gestört ! Wobei ich sagen muss es ist seit Bj noch immer die Originale von 2005 drin ! Ok dachte kein Thema nichts wildes !!

Das Ding mit dem Innenspiegel war somit mein erster Gedanke ! Denke das bei der super auslaufgeschichte der Inhalt durch ist bzw Empfänger !! Wenn jemand es erlebt hat bitte kurz Info bevor ich den Kabelbruch suchen muss ! Und eben neuen Spiegel kaufe!!

Vielen Dank im Vorraus !
BMW28779
Sorry wegen der Schreibweise ' iOS Korrektur !!

Fakt :

Innenspiegel durch Hitze angelaufen !

Funk keine Funktion mehr ! 2x Schlüssel nichts

Kabel in der Heckklappe alles ok !

ZV öffnet und schließt normal per innenknopf am Cockpit !

Kein Komfort , kein regensensor !