Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dunkindunkin
Hauptthema:
Hallo erstmal,

ich hab für meinen Compact neue Lautsprecher für hinten besorgt nur haben diese nicht diesen Stecker wie die originalen sondern nur die Flachsteck Anschlüsse einen in schmaler und den anderen in etwas breiter (wie die Lautsprecher vorne) ich hab mir schon gelesen das ich einfach die alten kabel an die neuen anschließen kann nur jetzt ist meine frage ..... welches kabel an die schmalere und welches an die "breitere" Steckverbindung geht, da ich die nicht falsch anschließen möchte.

noch eine 2. kurze frage .... könnte ich den Stecker an die neuen Lautsprecher anlöten (wenn ich weiß welches kabel wohin gehört) oder würde die hitze vom löten den Lautsprecher irgendwie beschädigen.

Vielen Danke im Vorraus Leute !!!!
bluepearl1972
welche kabelfarben hast du hinten anliegen?  und ja du kannst auch anlöten.