Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mexxmail
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

die Suchfunktion im Forum und Google haben mir leider bisher nicht geholfen um das Problem zu lösen:

Der Warnblicker funktioniert nicht, obwohl dieser durch einen garantiert funktionieren Schalter getauscht wurde...
(Gleiche Teilenummer. Mein Schalter funktioniert im anderern Fahrzeug einwandfrei und anders herum genauso)

Die Blicker links/rechts funktionieren einwandfrei über den Schalter am Lenkrad.
Die Sicherung 24 für den Warnblinker auch in Ordnung.

Wenn ich den Schalter für den Warnblickanlage drücke passt nichts.

Wenn ich die Zündung anschalte und dann Schalter für den Warnblickanlage drücke dann leuchtet der Schalter rot.

Hoffentlich weiß jemand wo der Fehler liegt...

 
hel
zieh mal den Warnblinkschalter mit Kabel aus der Blende raus und prüfe dann die Funktion, bei mir war mal das Kabel irgendwie gequetscht und nach dem erneuten reinschieben ging es dann