Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MLimo320
Hauptthema:
Hallo Leute, hab mir einen 318i Cabrio vom Jahr 02/1998 gekauft. Das Verdeck ist voll elektrisch aber, es tut sich nichts. Wenn ich den Schalter drück, macht er schon mal den ersten Schritt und das Verdeck geht auf. Nach dem ich weiter drücke tut sich garnichts mehr und blinkt nur noch am Schalter. Was kann Ursache sein? Kenn mich nicht viel damit aus, kann mir jemand vielleicht erklären wie man das Verdeck wenigstens Manuell öffnen kann.

Danke für jede Antwort.
jochen78
Schau mal nach dem Moskopp Kompendium fürs E36 Cabrio.

Dort ist alles beschrieben...
cabriofreek
hallo,

einfach mal das System resetten / initialisieren

das sollte helfen ... wenn nicht, dann liegt ein
Problem vor ... alternativ von BMW das CVM
auslesen lassen MIT schriftlichem Protokoll !

good lack
MLimo320
Ursache bekannt Verdeckklappe geht nicht auf, Motor und Seile müssen eingehängt werden. Hat jemand ne Anleitung wie das funktioniert ?
Gusman
wie es geht steht im Verdeck Kompendium oder schau mal hier http://www.verdeck-doc-e36.de/neustart-verdeck-3.html