Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alpinab1035
Hauptthema:
Hallo Leute
Ich haben eine alpina b10 35/1 (m30)
Und hab leider letztes Jahr mir einen lagerschaden geholt 😒.
Das ist aber nicht das Problem. Sondern ich hab mir jetzt ein gut erhaltenes untergestell besorgt mit intakter ölpumpe, Pleuel, Kurbelwellen usw... Habe jetzt aber fahrn das alpina andere Kolben und Pleuel verbaut hat!!
Leider hat mein kaputtes Untergestell auch Serie drin!!! 😳😳
Hat jemand damit Erfahrung oder kennt sich super mit der Zusammensetzung aus ?

Lg dodo
SchrauberOase
Alpina-Motor heißt im Falle des B10-Motors dann Alpina-ZKG, Alpina-ZK und Alpina-Kolben mit Pleuel usw. Wenn da Kolben aus Serie M30 drin hocken, dann ist das kein B10-Motor. Dann kannst du den auch mit M30 Teilen wieder zusammen bauen.