Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kai2508
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Ich wollte einfach mal nachhorchen unter den E36 Fahrern , wer Interesse an einer schönen Ausfahrt hat. Ich persönlich bin der Meinung zuviele Autos stehen zuviel rum:-)) Immerhin sind sie ja zum fahren da, da machen unsere Schätzchen den meisten Spaß, denke ich zumindest:-)

Ich habe eine Ausfahrt raus gesucht welche in 74821 Mosbach startet und endet. Routenlänge ist 126 Kilometer, unter anderem über L3108.
Ich habe dort etwas raus gesucht weil ich glaube festgestellt zu haben, dass sehr viele aus dem Raum Stuttgart, Nürnberg etc kommen.Ich selber komme aus dem Schwarzwald-Baar Kreis. Aus Nürnberg sind es 190 Kilometer bis zum Startpunkt.Aus Stuttgart 90 KM z.B.

Will man ein paar Autos zusammen bekommen, so lässt es sich halt nicht vermeiden das man eine 1-2 Stündige Anreise hat. 
Ziel es eine schöne Strecke gern auch mal etwas zügiger zu fahren, ohne jedoch direkt mit einem Bein im Knast zu stehen:-))

Zunächst schau ich mal ob es überhaupt eine nennenswerte Resonanz gibt auf dieses Vorhaben, dann würde ich Details klären und evtl.Vorschläge einfließen lassen.
Ich persönlich bin flexibel. Von mir aus geht das gern auch kurzfristig im Juni, oder halt auch später im July/August je nach dem wie für potenzielle Interessenten am Besten passen würde.

Also wer grundsätzlich Lust darauf hat sagt hier kurz Bescheid, dann schauen wir weiter.

Gruß Kai

Dazu besteht nun eine Facebook Gruppe, am Besten dort beitreten, hier geht es jedoch genau so!

https://www.facebook.com/groups/793263500808335/

Bearbeitet von: kai2508 am 27.05.2016 um 16:37:06

Bearbeitet von: kai2508 am 27.05.2016 um 17:29:16