Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master23
Hauptthema:
Hey,

habe da ein Problem . Habe seid 5 Monaten ein neues Gewindefahrwerk von Vogtland drin. Mein Problem ist im Moment, das er meines erachten hinten ein wenig zu hoch ist. Wollte ihn nun hinten runter Drehen, nur das Problem ist, das er jetzt schon schleift beim einfedern. Wenn ich in die Kurve fahre und er ein wenig federt, schleift es. Habe nun Federwegsbegrenzer drin und es ist besser geworden, nur ist er immer noch zu hoch. Was ist das Problem, Feder zu weich oder Stoßdämpfer ? Bei meinem Alten Fahrwerk, war der Stoßdämpfer defekt und es hat nichts geschleift, trotz das er noch tiefer war als jetzt. 

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich machen sollte?

Hier noch ein Foto

http://i.imgur.com/zRkefL8.jpg

Ich weiß sieht schlimm aus, ist mir einer reingefahren und abgehauen....


mfg
ETA2700
Hallo hatte ich auch schon bei mir waren in den alten dämpfern auf der
kolbenstange auch begrenzer gewesen von denen ich nichts wusste schau mal nach gruss
Micha
E36-Freak
Was fährst Du für Felgen/Reifen? Was wurde an der Hinterachse im Bereich der Kotflügel schon gemacht bzw. nicht gemacht?
Master23
Fahre DZ 10x17 auf 245 35/17

Wie gesagt, mit dem alten Fahrwerk gab es keine Probleme. 
ETA2700
Hatte damal die selbe kombi felge reifen hinten beim e36 m3 kann doch nur noch an dn federn liegen bei mir schliff er im Radhaus mach begrenzer rein und fertig is.