Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Paule
Hauptthema:
Moien, hab heute nun endlich mal nen Gewinde verbaut.
Restgewinde vorn und hinten 0.
Mir ists iwi nen bissl zu hoch, hat jemand ne Idee wie man es tiefer bekommt ?
Ohne jetzt die Vorspann oder Vertellteller raus zu nehmen!
Wäre über Tips erfreut :)
Mfg Paule
DoubleH
Vorne holst mit uniball domlager nochmal gut 1,5-2cm raus. Hinten halt verstelleinheit raus
Helldriver91
Außer Federn pressen wird dir nichts anderes übrig bleiben. Ich halte davon allerdings garnichts und kann nicht verstehen wie es nicht tief genung sein kann. Habe selber das AP gehabt und das hat 120mm Verstellbereich. Hatte das auf 20mm Restgewinde stehen und das war das Maximum fahrtechnisch.
Und ich bin kein Feind der Tieferlegung ☝🏼️😄.
Radlaufkante steht bei mir ein Stück überm Reifen.

Oder ist das DTS da iwie anders ?
E36-Paule
Verstellteller raus kommt mir nicht inne Tüte, Federn pressen bringt auch nichts, da der Dämpfer auf den Puffern vorn aufliegt.
Naja meine Felge ist im Radkasten gut weg,jedoch reicht mir die Bodenfreiheit noch nicht.
Hab vorn mit der Serienfertigung noch gute 10 cm, es kommt ja nächsten Monat ringsum das komplette M-Paket aber die Front ist auch nicht viel tiefer :)