Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E87-130i
Hauptthema:
Hallo liebe BMW Freunde,
ich habe bei meinem 3er Coupé Bj. 2012 folgendes Problem von heute auf morgen.
Habe unter der Armlehne einen USB Anschluss einen AUX Anschluss und einen Zigarettenanzünder. Jedoch funktioniert von heute auf morgen keines der dreien mehr. USB Anschluss: Die Verbindung wird hergestellt bricht aber wieder ab Bsp. Handy wird für eine Sekunde geladen und dann nicht mehr.
AUX Anschluss: Handy wird angeschlossen gehe im Navi Bildschirm auf AUX allerdings lässt sich dann die Lautstärke über das I Drive nicht verstellen es wird auch keine Musik übertragen
Zigaretten Anzünder wird eingesteckt rasstet aber nicht ein um zu glühen.
USB im Handschuhfach funktioniert einwandfrei.
Zigaretten Anzünder vorne funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Sicherung bereits geprüft.
Weis jemand was das sein kann.
Danke schon mal für die Beiträge.
E87-130i
Keiner einer Idee was das sein kann ?
Hojo29
Beim Ziggarrettenanzünder würde ich innen mal die 2Metalfedern etwas nach innen drücken und dann den Anzünder wieder einstecken.
Aber vorher Batterie abklemmen. Bei USB kann die Buchse defekt sein Mulf oder Kabel.
Und man sollte mal den FS auslesen lassen.
E87-130i
Im Fehlerspeicher war nichts drin Zigarettenanzünder funktioniert doch mein Fehler. Aber USB und AUX weiterhin ohne Fubktion.