Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
runflat
Hauptthema:
Hallo,
habe die beiden Subwoofer unter den Sitzen vom HiFi System auf Eton getauscht-Klang im Fahrzeug ist zwar geringfügig besser aber leider "wummert" der  Bass auch deutlich , wenn man Aussen am Fahrzeug ist.
Kann man dies reduzieren und u.U. den Bass im Fahrzeug verbessern? Dämmen kann ja hier helfen.
ABER
Ist ja nicht viel Platz in der Kunstoffhalterung für den Sub-der passt da gerade mal so rein-ginge da 2 mm Bitumendämmfolie zB STP Silver?? Der Plastikeinsatz für den Sub hatte ich noch nicht ausgebaut.
Kann mann da noch etwas zum Blech machen-genügend Platz, für PU Schaum oder auch STP Bitumenkautschuk??
Danke für eure Infos!

Bearbeitet von: runflat am 14.05.2016 um 00:34:08
runflat
Ist entäuschend! dass kein Feedback , trotz simpler Frage, nichts kommt.
Ich habe auch immer, wenn ich feedback geben konnte, geantwortet,
Schade!
Wofür haben wir das Forum nun?
runflat
Habe die Dämmung nun vorgenommen-soweit der Platz dies zugelassen hat!