Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deco-328
Hauptthema:
Hallo 

habe ein 323i Limo 

mit serien Fahrwerk 

habe mir jetzt ein 60/30 tieferlegungsatz bestellt 

ich hatte das vorher am 323ti Compact mit M fahrwerk das war OK 

jetzt meine Frage 

welche Schlechtwegepaket ( höhelegung kann ich nehmen das es hinten nicht so tief wird 

MFG


Bitte um schnellen Hilfe 

danke euch 
Bjunior
Ausmessen, variiert je nach Ausstattung, Reserverad drin oder nicht, Subwoofer pipapo.....gleich sollte dir aber gesagt sein: ein 5mm SWP hebt deinen Arsch nicht um 5mm, sondern mehr. 

Außerdem: Als wenn eine Keilform das Fahrverhalten nicht ohnehin verschlechtert, ein SWP zusätzlich treibt es in teilweise unzumutbare Dimensionen. Nachlauf stimmt nicht mehr, selbst die Gewichtsverteilung verändert sich spürbar. Ich war auch mal jung und meinte mein 60/40 Cupkit mit einem 22,5mm SWP verunstalten zu müssen, fuhr sich wie Sch.... Mit leergeräumtem Compakt und 22,5er ist mir in Hockenheim in der Mercedeskurve ständig der Arsch gegangen. Danach bin ich auf ein kleineres SWP umgestiegen, wusste aber durch das 22,5er auf was ich beim fahren achten musste. Ohne lag er wesentlich stabiler (zumindest so stabil wie ein leerer Compact sein kann in der Kurve). Auch im Alltag, gerade bei schnelleren Kurven merkt man die Verschlechterung DEUTLICH

Resultat war letztendlich gar kein SWP für Patrick, da es einfach nicht mehr schön zu fahren war.
 
Deco-328
Bei mir fahren mein frau und 2 kids mit 

da muss denke ich ein SWP rein 

beim Compact damals hatte ich keins Dirne 

und 

ich hab mir jetzt ein satz bestellt 

damit komm ich ca 15 mm höher spricht past dann alles 60/15 statt 60/30 :-)