Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kisaa
Hauptthema:
Ich habe mir eine MTech Stoßstange für mein Coupe bestellt und die Lippe die da schon angeschraubt war steht an den Seiten ziemlich ab...
Das ist doch nicht normal oder? Hab mich mit dem Anbieter auseinander gesetzt und die wollten Ihren restlichen Lagerbestand checken und schauen ob alle Stoßstange so aussehen. Habe vorhin die Antwort bekommen das alle Stoßstangen die auf Lager sind so aussehen. 
 Ihre ausrede war halt das es ja keine originale Stoßstange sei und eh nur 85,- gekostet hat. Mein Kollege hat für seine 60,- bezahlt und da sitzt alles wie es soll.http://imageshack.com/a/img924/633/d3pf5y.jpg
http://imageshack.com/a/img922/6906/JfrHZK.jpg Das sind die Bilder von meiner Stoßstange
BMWBT52
"Mein Kollege hat für seine 60,- bezahlt und da sitzt alles wie es"

vom gleichen hersteller?
E36-Freak
was erwartet man von einer Zubehörstoßstange für 85?
Kisaa
Ne Nicht vom selben Hersteller.
Ich habe bei Carparts-online bestellt.
Habe auch schon ein E36 mit einer Stoßstange gesehen die mal vor 2 Jahren dort bestellt wurde und da war auch alles in Ordnung.

Was ich erwarte? Das die Lippe halt passt... Ist doch nicht zu viel verlangt oder? Andere Hersteller die ihre Stoßstangen für 30 Euro weniger anbieten bekommen es auch hin und ich glaube nicht das du jede Schraube und Mutter bei BMW holst
E36-Freak
Schrauben und Muttern hole ich immer Original....aber darum geht es auch nicht

ich hab mit Zubehörstoßstangen in punkto Paßgenauigkeit schlechte Erfahrungen gemacht...deshalb meine Aussage dazu und deshalb würde ich mir so etwas nicht mehr an meinen Wagen bauen. Man kann Glück haben aber eben halt auch Pech. Bei den Massenproduktionen aus Übersee sind die Fertigungstoleranzen offenbar andere als hier, deshalb hört und liest man auch sehr geteilte Aussagen dazu.

Wenn sie nicht passt und Du damit nicht zufrieden bist, dann gib sie halt zurück