Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
epixel
Hauptthema:
Hallo,

hatte einen Unfall und dabei ist mein linker Scheinwerfer kaputt gegangen. Da der Scheinwerfer einen Glasbruch hatte, habe ich es über die Teilkasko laufen lassen und mir wurde der komplette Scheinwerfer ersetzt. Leider ist beim alten Scheinwerfer durch den Glasbruch Wasser rein gelangt und dadurch ist wahrscheinlich das Steuergerät kaputt gegangen. Die Beschaffung dieses Steuergeräts kostet über 300€ lt. Vertragswerkstatt.

http://s9.postimg.org/z8skuqc9r/image1.jpg
http://s23.postimg.org/5rlcu7im3/image2.jpg
http://postimg.org/image/kk1sh7q25/

Ebay:
Link
Link

Irre ich mich, oder kann ich die Teile einfach von Ebay kaufen und rein stecken? Lt Vertragswerkstatt sollte das Teil vorher codiert werden, jedoch wird angeblich behauptet, dass man das nur mit Kurvenlicht muss und meine Scheinwerfer haben kein Kurvenlicht.

Hoffe jemand kann mir da helfen.

LG
Epixel
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.04.2016 um 22:26:55
epixel
Ich geb zu, die Frage ist etwas speziell. Aber gibt es im "größten BMW-Forum" nicht jemanden, der ansatzweise das gleiche Problem hat/hatte oder sich mit der Materie auskennt? Wäre ihm wirklich sehr dankbar...
Lilly25
Hey,

Darf ich fragen wie du das Problem gelöst hast bzw ob du es codieren lassen hast?

Lg lisa