Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loco_e46
Hauptthema:
hallo
konnte unter suche nicht das passende finden
habe einen BMW e46 318i bj98 Alarmanlage aber kein regensensor
nun habe ich den Innenspiegel abblendbar da (sind 5 kabel dran)
habe mal gelesen das man zündungsplus braucht - liegt auch schon da
bevor ich anfange gibt's eine EBA oder andere hilfen
pinbelegung ?

falls ich es erfolgreich einbaue blendet der spiegel ja automatisch ab
vorne am spiegel ist auch ein sensor ich denke es ist dafür da wenn man in einen tunnel fährt geht das Abblendlicht automatisch an oder ? das wird aber denke mal bei mir nicht gehen oder ?

danke schonmal
gruß
Marsch
Hab ich bei meiner Mutter auch nachgerüstet. Sehr einfach. Gibt bei BMW nen nachrüstkabelsatz. Und wenn du den dort bestellst (Ca 25€) lässt du dir gleich die Anleitung ausdrucken
cxm
 

... bevor ich anfange gibt's eine EBA ...
(Zitat von: loco_e46)


ja, gibt es.
Ohne E-Mail Adresse wird das aber nix...

Ciao - Carsten
loco_e46
danke für die antworten
hat sich aber schon erledigt
19 euro für den spiegel und kabelbaum braucht man nicht
einfach 3 drähte hochziehen (masse + rückwärtzgang + Zündung plus) und alles funzt
gruß