Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darkdevil
Hauptthema:
http://www.bmw-power.de/Schrauberecke/Kolb_Sturz/schrauber_kolb_sturzkorrektur_e30_e21_1.html
Ihr könnt euch mal hier schlau machen wegen dem sturz denn habe ich bei e30.de gefunden vielleicht hilft es euch.
____________________________
bmw
Etiboy_Bmw -Foundation
Hi! Sehr cool! Wäre mal was gutes für mein Sturz!

Gruß Thorsten
____________________________
BMW Power
Darkdevil
ist scho coole sache, bin auch am überlegen ob ich mir es holen soll. Dann können wir auch mit unseren reifen länger fahren :-)
____________________________
bmw
Uncle_Bob
Morgen ...
das ist bestimmt auch was für den Z3 (sind HA identisch), mein Kollege hat einen und nach der Tieferlegen kannst ihn kaum noch anschauen so übel war der sturz

mfg Jochen
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
///kirunaviolet
Danke!! sollte soweit auch für comp's gelten.


____________________________
later,
///kirunaviolet
BMW_Pilot_austria
solche teile verteibt auch bei ebay der muzzimo.. ich glaub der verlangt inkl. alu-tonnenlager um die 500 euros
____________________________
fährste quer, siehste mehr