Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rraiko
Hauptthema:
Hallo ich möchte meinen E34 lackieren lassen.
Wo ich mir unsicher bin, ist ob ich es in Tschechien machen lasse um kosten zu sparen, jedoch habe ich keinerlei Erfahrung mit dem Ergebnis.
Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tips geben?
Ungefähre Preise wären auch cool um zu sondieren ob es sich lohnt oder ob man es in Deutschland machen lässt.
Danke euch im Vorraus