Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ttrepper
Hauptthema:
Hi all,

habe einen sehr gut erhaltenen E34 mit gerade mal 120.000 Kilometer auf dem Tacho. Karosserie und Motor sind noch super und ich überlege, eine Klimaanlage nachzurüsten. Bin leider kein KFZ-Meister/Mechaniker, d.h. es scheitert schon an den Teilenummern.

Habt Ihr ev. gute Tipps/Ideen für mich?
Hat das jemand schon mal gemacht?
Welchen Typ würdet Ihr nehmen AUC oder ohne?
Originalteile oder Nachbauen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Lb. Gr.
Thomas

-----
BMW 530i (E34) - 06.89

Bearbeitet von: ttrepper am 06.03.2016 um 09:46:43
Old Men
Wenn du nachrüsten willst, dann mit original Teilen vom Verwerter. Alles andere lohnt sich nicht.
ttrepper
Danke. Woher bekomme ich die Teilenummern und woher weiß ich, was ich alles brauche. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank & lb. Gr.
Thomas
Old Men
JohnE36
Hallo, wenn du dir schon die Mühe machst und das umbauen willst dann baue am besten gleich auf Klimaautomatik um. Teile dafür holst dir am besten aus einem Schalchter oder mal auf e34.de suchen !
gruss John