Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonic1985
Hauptthema:
Hallo!
Ich wollte fragen, welche Möglichkeiten es gibt, meinen 120d zu tunen. Einmal unter der Haube und natürlich auch von außen. Bis jetzt ist er noch Serie. Was könnt ihr mir da vorschlagen? Links wären auch nicht schlecht und Bilder!
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Chris
Electro


Also ein wenig mitarbeiten mußt du schon! Du brauchst doch nur mal auf Google gehen und da findest du sehr viele Tunignteile für den 120d.

ein Beispiel

noch etwas

http://www.google.de/search?hl=de&q=120d+tuning&meta=
____________________________
E46 Power