Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xfurkane
Hauptthema:
Moin Leute,
Ich weiß das Thema wurde schon öfters aufgegriffen ich weiß aber leider immer noch nicht was bei mir kaputt ist. Zur Situation: habe seit 2 Monaten nen neuen Kühler. Der Motor kommt zügig auf Betriebstemperatur aber aus der Lüftung kommt bei normaler Fahrweise keine warme Luft. Bei 2,5-3 tausend Touren wird es wärmer und sobald man an der Ampel steht wird es wieder kalt. Was kann es sein?
BMWBT52
um welche motorisierung handelt es sich denn?
xfurkane
Es handelt sich um einen 316i compact mit dem 1.9 Motor mit 77kw/105ps. Baujahr 2000 falls das relevant ist
renegate90
Motorisierung is eigentlich relativ egal.
Da ist ganz einfach noch Luft im System
also einfach nochmal richtig entlüften.
Old Men
So  lange du noch Luft im System hast, wird die Heizung auch nicht warm. Beim Entlüften nicht vergessen die Heizung auf höchste Stufe zu stellen.