Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
OGIRF30
Hauptthema:
Hallo ich habe gestern meinen BMW F30 geholt! Habe ein lg g3 anfangs hat alles super mit meinem Bluetooth streaming bzw Adressbuchverwaltung funktioniert, konnte auch direkt über den connect drive button nummern oder kontakte wählen ! Anschliessend wollte meine freundin sich ebenfalls verbinden mit ihrem Handy verbinden sie nutzt ein iphone 5s ! Nach der gescheiterten verbindung konnte ich mich zwar mit meinen Bluetooth verbinden aber nicht mehr alles Nutzen ! Zum besipiel unter CD/Multimedia im Hauptmenü finde ich mein Registriertes Telefon aber leider nur dort, sobald ich mich im Menü unter Telefon bzw verbindung herstellen klicke kann ich mich normal ( Telefon hinzufügen / Passkey eingeben/ ) bis zu dem Punkt verbindung hergestellt funktioniert alles doch verbindung wird hergestelt bleibt konstant 10 min bis mein bildschirm anzeigt verbindung zum bluetooth nicht möglich obwohl mein Telefon mit der bluetooth audio funktion schon verbunden ist, habe ich keinen zugriff auf meine Kontakte in dem Telefonmenü und es wird mir wieder angezeogt das ich mein telefon verbinden soll.
-Habe mein telefon  zurückgesetz Telefon ist auch pairing kompatibel!!!
-Habe die neuste Software insalliert.
-Telefon herunter bzw bluetooth entkoppelt handy neugestarten also alles mögliche versucht wer hatte so ein Problem und wer kann mir Helfen ? Vielen dank im vorraus
schehofa
Hallo,


hast du bereits bei deinem Fahrzeug die neueste Software aufgespielt?
remmib
konnte das Problem gelöst werden?
320iRalle
Hallo, 

ich habe seit zwei Wochen genau das gleiche Problem. Telefon (IPhone 5 SE) zeigt verbunden an jedoch kann ich über Idrive keine Telefonate starten. Wenn ich vom IPhone aus telefoniere läuft das über die FSE und der Kontakt wird im Display angezeigt. 

Neu koppeln und Software-Update haben nichts gebracht.

Heute war mein F31 den ganzen Tag beim freundlichen, Batterie-Reset hat nichts gebracht. Nun sind selbst die ratlos und haben BMW angeschrieben....

Falls jemand die Lösung des Problems parat hat wäre ich sehr empfänglich dafür 😂😂😂

Bearbeitet von: 320iRalle am 06.04.2019 um 20:25:25