Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RicoF31
Hauptthema:
Hallo Fans,
Ich habe ein F31 328i xdrive Bj'14. Dieser ist ein US-reimport (gebaut in München) und ist deshalb bei 210 km/h abgeriegelt.
Kann mir jemand helfen die Begrenzung zu entfernen? Vielleicht jemand der BMW codieren kann? ( BMW Werkstatt/ Autohaus darf/kann es nicht)

Lg Rico

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.01.2016 um 14:03:19
gnahc
Hallo,

melde Dich per PM bei mir.

mfg
Martin pedersen
Hallo

Kanst du auch über Team viewen der US begrenzen entfernen?
gnahc
 

Hallo

Kanst du auch über Team viewen der US begrenzen entfernen?
(Zitat von: Martin pedersen)


 

Hallo,

leider nicht, geht nur per Hardwareeingriff.

mfg
Smoke231
Hab das selbe Problem habe mir einen 335i activehybrid3 geholt auch ein US Import
Roman K.
Ich werde es vllt nächstes Wee entfernen lassen,ich warte noch auf die Rückmeldung des Codieres
Nori1988
Hallo ich würde es gern auch entfernen es nervt das bei 210 Schluss ist
Bin aus Rheinland-Pfalz bitte per PN anschreiben 👍
bmwronny100
Ich bin auch betroffen , bitte um Hilfe.

Fahrzeug f30 335i Bj sep 2014

Bitte um pn
gnahc
 

Ich bin auch betroffen , bitte um Hilfe.

Fahrzeug f30 335i Bj sep 2014

Bitte um pn
(Zitat von: bmwronny100)


 
Hallo,

siehe PN.

mfg
sushi151
Falls noch keine Abhilfe gefunden wurde! Ich bin aus Heidelberg und kann auch helfen :)
Hepmep
Hi ich bin aus Sachsen
Ich fahre einen 335i lci und habe auch das Problem
das er bei 210kmh abgeriegelt ist
Bitte um hilfe
angry81
 

Hi ich bin aus Sachsen
Ich fahre einen 335i lci und habe auch das Problem
das er bei 210kmh abgeriegelt ist
Bitte um hilfe
(Zitat von: Hepmep)


  Schreib doch den User (oder einen anderen aus der Codierer-Liste) an!?
myXero
Hi, im Raum Würzburg / Schweinfurt / Aschaffenburg kann ich das gerne entfernen. Gerne melden ;)