Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Foxpower
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 18.01.2016 um 08:51:45 aus dem Forum "4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82" in dieses Forum verschoben.

Habe mir einen 420i Gran Coupe mit M Paket bestellt. Nur mit der Farbe bin ich mir nicht sicher. Estoril Blau oder Mineralgrau. Der Händler muss morgen die Info haben. Welche Farbe hat euer 4er ?

Bearbeitet von: angry81 am 18.01.2016 um 08:51:45
elvis35m
graui
_OZZY_e36
Grau
Old Men
Schwarz!
Amstrong
Autos und Motorsägen dürfen jede Farbe haben, so lange es schwarz ist ;-)


Foxpower
Hab ihn in Mineralgrau bestellt.Verkäufer meinte auch eine gute wahl
Hicki
Ich hab zwar kein Vierer aber das Estorilblau ist eine sehr dankbare Farbe im Bezug auf Schmutz.:) Meine Bekannten/Freunde und sonst wer sagen immer das mein Auto sehr sauber aussieht, was aber nicht immer der Fall ist.:D
Lookatmyshoes
Mach ihn doch weiß
Sparst du Geld und kannst es in ein sinnvolleres Extra stecken
Das Mineralgrau finde ich nicht so schön
Foxpower
Weiß ist schnell schmutzig.
jens-1985
😂. Was eine Schwachsinns Aussage.
Andere Farben sind genauso schnell schmutzig. Nur sieht man es dort vielleicht nicht so schnell.
Foxpower
Das stimmt . Aber Weiß und Schwarz ist tödlich 😂
DanHerzBMW
Ich besaß mal einen und der war anthrazit ;)