Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iLove Compact
Hauptthema:
Guten abend ich hatte heute eine neue Starter Batterie in unseren Mini R50 von 28.12.2004 eingebaut. Jetzt geht die Zentralveriegelung nicht mehr.... startet wunderbar. Nur die ZV geht nun nicht mehr per Fernbedienung. Kann min jemand verraten wie ich die anlerne danke schonmal für eure Hilfe
Huntero
Bei google noch nichts gefunden?
Ansonsten mal beim Händler fragen.
iLove Compact
Ich habe es hinbekommen. Der Händler wollte mir direkt einen neuen Schlüssel sowie eine neuen Empfänger (der im Spiegel sitzt). Ende vom Lied war wie folgt. Ich habe den Spiegel zerlegt alles Kontakte überprüft und wieder zusammengebaut. Danach konnte ich beide Schlüssel ohne Probleme anlernen. Manche Dinge sind nicht zu erklären, man muss sie einfach akzeptieren :D