Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
I_M_FAN_E60
Hauptthema:
Guten zusammen,
Ich weis, dass es schon einige Einträge dazu gibt, aber daraus wurde ich auch nicht schlau.
Hab einen schönen e39 525d Touring aus dem Jahr 2002. Hat das professional Navi, Klima etc drin. Der Motor ist der M57. Weitere Daten kenne ich leider nicht. Würde gerne den Tempomat nachrüsten, weil es doch wirklich bequem ist, die 600km zur Kaserne zu fahren, ohne immer selbst den Fuß drauf halten zu müssen. Wäre es bei mir einfacher, den Tempomat nachzurüsten, oder eher schwer. Für was steht MFL? Bin da leider nicht so fit drin, aber man lernt ja nie aus :)
Hoffe man kann mit ein wenig bis ganz helfen.
VG
automatiknoob
MFL Multifunktionslenkrad.
Das brauchst du und den Kabelsatz.
I_M_FAN_E60
Ahhhh, schon mal etwas schlaurer geworden :D
Danke. Ja das bräuchte ich, weil ich keins habe. Was würde denn noch, explizit für meinen Wagen, genötigt werden?
automatiknoob
Nö einfach plug and play.
I_M_FAN_E60
Brauch ich keinen Tempomat Sensor etc? Nur das Lenkrad?
automatiknoob
Nein Anleitung findest du im Netz.
BMW E46 E39
Hallo zusammen ich hätte ein Problem bezüglich E39 525d mfl nachrüsten ich habe ein Lenkrad mit mf geholt und es schon eingebaut es funktioniert zwar lauter/leiser Titel wechseln und umluft aber Tempomat passiert gar nichts woran kann es liegen muss es eventuell noch frei codiert werden oder liegt es am motor (diesel haben ja kein drosselklappe) das fahrzeug E39 525d,06.2001