Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rauschi81
Hauptthema:
Hi!

Ich habe bei meinem neuen 320d Sport ein eigenartiges elektronisches Klopfen auf der linken Seite. Es tritt ab 25 km/h auf, darunter nicht. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich um ein elektronisches Problem handelt, da es rhythmisch ab 25 km/h auftritt, es sind immer 3 relativ leise Klopfgeräusche sind, danach sind 3-4 Sekunden Pause und dann tritt es wieder auf. Bei 125 km/h tritt es genau gleich oft und laut auf. 

Ich habe schon versucht diverse elektronische Helferlein abzustellen (Spurwechselwarnung, Tote-Winkel-Überwachung usw.) hat alles nichts geholfen. Hat jemand von euch dieses Problem schon einmal gehabt? Was für Systeme schalten sich ab 25 km/h an?

LG

Christian