Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Evader
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.12.2015 um 21:02:29 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Moin zusammen, ich sehe auf vielen Drift-Videos von E36 folgende Stahlfelgen: https://youtu.be/Co4QQ69lHuM?t=59 man sieht sie bei 0:59min.

Soweit ich herausfinden konnte, bietet Opel solche Felgen an, zumindest in dem Design, die 5 Arme sorgen dafür das mit Radkappen es nach "echten" Alus aussieht. Ich finde die recht schick und würde gerne wissen ob es die recht günstig gibt, bzw. welche passende für E36 sind!? 

Wer kann mehr Infos zu diesen Felgen liefern, Preise Bezugsquellen usw. ?

MFG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.12.2015 um 21:02:29
lowspot
Link funzt net .....
Evader
Performances
Bei mir gehen beide.
Kenne die Felge leider aber nicht. Die vom Insignia sehen aber ähnlich aus.


Denke aber die aus dem Vid sind selbstgebraten ...wird in den "Driftszene" gerne mal gemacht. 
Evader
Ja Opel bietet solche in der Optik an... aber bei weitem nicht mit so einem Tiefbett... Wenn die selbst gemacht sind , dann fällt das ganze flach =/