Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Escoba7
Hauptthema:
Hallo zusammen,
vorne weg, bitte entschuldigt meine Unwissenheit in manchen Belangen, ich bin was solche Themen betrifft ein absoluter Laie! 😀
Ich fahre einen E92 und bin sehr zufrieden mit ihm.
Allerdings habe ich seit geraumer Zeit, ein sehr ätzendes Kratzen/Knarzen/Reiben, wenn ich über Straßenunebenheit fahre. Dies macht sich meist morgens bemerkbar, wenn es noch etwas kalt ist! Allerdings ist das Geräusch nicht bei jeder Fahrt zu hören! Nach meinem Empfinden, kommt das Geräusch von mittig hinter dem Bordcomputerdisplay! Es klingt als ob etwas an der Windschutzscheibe reiben würde! Hoffe mir kann jemand helfen! Denn das ist mir bisschen doof wenn ich zum Service fahre und dann ist nichts zu hören!