Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwfreak-Patti
Hauptthema:
Hallo liebe forum'ler :P
Als erstes entschuldige ich mich wenn das schon jemand gefragt hat, hab aber in der such Leiste geschaut und echt nichts gefunden..

Folgendes Problem,
Ich will mir neue Angel eyes für meinen e92 Bj 09/06 holen..
Leider steht auf sämtlichen Webseiten das diese erst ab 2007 passend sind.
Gibt es auch welche für ein jüngeres Bj/oder passen gar die vermeidlich ab 2007?
Würde mich echt Riesig über eine Antwort freuen!:)
Amstrong
Bauartlich wurde 2007 nicht an den Scheinwerfern geändert.

Bmwfreak-Patti
Alles klar, heißt ich kann bedenkenlos umbauen! Danke :)
Thread kann geschlossen werden!:)
turbovxr
Ja kannst bestellen...selbiges Problem hatte ich auch, aber davon darfst du dich nicht irritieren lassen.
Turbo4
Die entsprechenden Verkäufer wissen wahrscheinlich nicht dass es den E92 bereits seit Ende (glaube 10) 2006 gibt. 


MfG