Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SANDRO316
Hauptthema:
Sers,
suche einen speziellen Aufkleber undzwar:
BMW MOTORSPORT
groß auf der linken und rechten Seite des Autos. gibts den irgendwo fertig oder hat den sich bloß derjenige anfertigen lassen.
oder weiß jemand ne Seite mit vielen Sponsorenaufklebern wie z.B. Dunlop Good Year usw??

GRUß SANDRO
Cube43
Ich habe bei mir einen BMW MOTORSPORT Aufkleber auf meiner Fontscheibe.Weiß aber nicht ob das die größe ist wo du suchst.
Kann nur sagen dass das verdammt schwer war so einen Aufkleber zu bekommen.
E34-Holger
Bei e-bay gab es letztens viele, bin durch zufall mal draufgestoßen. Schau mal dort nach und gib mal bei der suche sponsoren aufkleber oder dergleichen ein.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
Holger
Meine Homepage: www.e30-passion.de.vu
MaverickE36
Kann dir ne gute Firma nennen, PGR-Folienbeschriftung. Die machen so ziemlich alles was du willst. Entweder entwerfen die dir was oder du schickst denen deinen Entwurf. Wie auch immer, super Sachen zu günstigen Preisen! Kannst dir die Aufkleber bei meiner Story mal anschauen, die sind von denen.
____________________________
Einmal das beste, immer das beste! BMW sheer driving.