Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw1708
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob diese Codierung möglich ist undzwar finde ich diesen Tacho geiler als das Standart Tacho (Siehe bilder) 
Würde es gerne machen wenns möglich ist :D

Standart Tacho




Mein Wunsch :D




Bedanke mich schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen


 
Maninblack
Klar ist das möglich:-)

für tachoumbauten kannst du dich gern per pn an mich wenden
 
wolli1
...es ist das sogenannte Kombiinstrument mit erweiterten Umfängen = SA6WA.
Kann gebraucht verbaut werden muss aber vorher jungfräulich gesetzt werden (ab 60,-€ je nach Anbieter), sonst gibt's Manipulationspunkt und Serviceeinträge werden nicht aktualisiert.

Gruß
Bmw1708
Danke für euer Hilfe :)