Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denisbmw328
Hauptthema:
Heij Leute ...

Habe seit kurzem ein
Fächerkrümmer aus Edelstahl vom
kollegh geschenkt bekommem

Nun is ja blöd der Krümmer hat ja keine Kats drinnen nur stecker für die Lamdasonde...

Wenn ich den einbauen würde hätte ich da Leistungsverlust ?

Immerhin wenn man einen von Supersprint kauft kostet der um die 1700 euro :/

Hat jemand damit erfahrung gemacht
wäre für jede Antwort dankbar
:)
automatiknoob
Die Regelsonde macht dich fertig.
Geht so nicht, muß man im Steuergerät ändern.
B OZ 200
Ohne kats wird der Motor anfetten ohne Ende. Und du bekommst ganz schnell ne MKL.

Es muss alles mit Software angepasst werden. Nicht einfach einbauen.
denisbmw328
Okay das mit dem Steuergerät muss man
ja codieren,
damit ja im Tacho auch nichts anleuchtet

Muss man da noch zusätzlich was umcodieren oder optimirem

Wenn mann das alles gemacht hat
Hat mam dann kein Leistungsverlust mehr ?
Bikelive
Du brauchst eine Abstimmung. Das sollte auch ein paar PS bringen. Einfach codieren ist da nicht.
leefixx
Dazu hab ich mal eine Frage, wieso fettet der Motor an wenn die Kats fehlen ? Ist die Sonde vor den Kats nicht zum Regeln, und die Monitorsonde nach den Kats einfach zur Kontrolle ob die Kats arbeiten ? Somit würde er doch ganz normal arbeiten, und einfach die Meldung bringen das die Kats ohne Funktion sind, oder seh ich da was falsch ?