Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dada88
Hauptthema:
Hallo,
Liebes Forum, ich habe bereits gesucht aber nicht würklich was dazu gefunden.
IcH habe mir einen e46 m3 gekauft.
Bemerkt habe ich während der fahrt das kurz alles ausfällt Scheinwerfer tacho und Direkt wieder an.
Dazu kommt noch das ich beim rückwärts fahren auf einmal den wagen absaufen lasse obwohl genug gas vorhanden ist.

Ich danke euch schon mal für eure tipps
tOoFaST89
ich würde Batterie und Lichtmaschine zu erst prüfen !