Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mgzr160
Hauptthema:
Hallo und ein schönen Abend an alle.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem e46 Compact, die ZV spinnt meiner meinung.

Wenn ich alle Türen zu hab dann kann ich mit der FFB alles verriegeln, wenn ich auf öffnen drücke geht alles auf bis auf die Fahrertür, der Pin bleibt auch unten.
Ich kann sie denn nur mit dem Schlüssel im Schloss öffnen.
Wenn ich im Auto sitze und verriegel geht alles und wenn ich auf entriegeln drücke geht auch nichts auf, nur wenn ich innen den Türgriff betätige.
Kann das Drehfallenschloss def. sein trotz dessen es normal verriegelt, kommt mir komisch vor?
Man merkt auch das bei schließen und öffnen sich drin was bewegt nur die falle geht nicht auf und der pin geht nicht hoch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versuchen die Kosten gering zu halten.

mfg
Sascha
 
ThogI
Ja, das wird das Drehfallenschloss sein.
Ging mir auch schon so. Ausgetauscht und weg war das Problem.
DaMay85
Forensuche ergab, dass das Teil ca. 100€ kostet.

Was kostet denn der Einbau?
ThogI
eine Menge Schweiss und Tränen ;-)