Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
speedy320
Hauptthema:
hallo hab da mal ne frage. Und zwar hab ich die Felgen von Kesseling und würde die gerne richtig glänzend haben.also poliert.
geht das bei dehnen überhaupt.
und wenn was kostet das.sind 17 zoll
____________________________
allzeit freie bahn
speedy320
sorry die firma heist natürlich Kelleners.
mit dem bild hat auch nicht gecklappt.aber hier sind die auch zu sehen.auf 3er gehen,dann auf räder.sind die im Y-style in 17zoll

www.kelleners-sport.com
____________________________
allzeit freie bahn
Polysofty
Ich habe meine früher hier mal polieren lassen: http://www.aluradservice.de

Die sind ja für dich praktisch umme Ecke ;-)
,haben sehr gute Arbeit gemacht. Habe damals für Azev A 9x16 schweissen und polieren inkl Reifen auf und wieder ab 200DM bezahlt. Is aber schon urlange her.

gruß polysofty
____________________________
Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de