Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mc-ekay
Hauptthema:
Hallo, nachdem ich letztens mein Verdeck wieder aufmachen wollte ging es nur noch halb auf, d.h. Verdeck entriegelte vorne hob sich 15 cm an Verdeckkasten ging auf und nun passierte nichts mehr, die Hydraulikpumpe läuft aber trotzdem weiter bis ich vom Knopf runter gehe.
Fehlerspeicher ist sauber.(Elektrik sollte i.O) weil die pumpe ja auch weiter läuft.

Ich Tippe auf undichte Hauptzylinder.
Wer hatte schonmal das selbe Problem und kann meine vermutung bestätigen? Oder hat jemand eine andere Lösung für mich.

Danke im vorraus für eure Hilfe.
daniel25
könnte auch der schalter sein, der dem cvm das signal gibt, dass der verdeckkastendeckel komplett geöffnet ist!
hilfreich wäre nen diagnose tester anzuschliessen und die stati der schalter und sensoren auszulesen, wenn das verdeck nicht mehr weiter verfährt..