Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rocknroll86
Hauptthema:
Hallo Leute ich habe eine frage an euch.
facelift Umbauten wurden schon zahlreich besprochen , jedoch eine rückrüstung ist mir unbekannt.

ist das machbar Haube kotis und Scheinwerfer auf das VfL Modell umzubauen ohne Riesen Eingriffe machen zu müssen .
Die komplette fl Front würde dann zum Verkauf stehen .
bitte um hilfreiche Ratschläge, vielen dank 
B OZ 200
Darf man nach dem Sinn fragen?
rocknroll86
Sicherlich darf man das . Habe den Wagen günstig erstanden und die VfL Front gefällt mir besser 
automatiknoob
Schlossträger, Kotflügel und Motorhaube müssen getauscht werden.
Passt ned.
rocknroll86
Den schlossträger kann man doch ändern
automatiknoob
Kannst mal versuchen aber wenn mich nicht alles Täuscht, muss man da ein Stück raus schneiden.
Aber dann stimmt es mit der Stabilität nicht mehr so richtig und die Motorhaube wackelt.
Chrismastr
*** Frage passt nicht zum Thema. Von Moderator entfernt***

Bearbeitet von: stefan323ti am 15.05.2015 um 06:48:38
adorable*m82
Kann Dir zum Umbau leider nichts konkretes sagen..

nur.. endlich mal jemand der meinen Geschmack trifft.
Hab' mir auch absichtlich ein VFL Modell geholt.. sieht besser und bulliger aus ;)

Viel Erfolg beim Umbau!
rocknroll86
Hat keiner ne Idee ? Fl Haube passt ja auch aufs VfL 

noch ne Sache hat einer die csl oder gts Felgen auf dem touring? Wenn ja was habt ihr bearbeitet wieviel gezogen etc 
Rollstuhlraser
Ich würde mal behaupten, dass es schon klappen wird. Brauchst eben andere Motorhaube, Kotflügeln, Beleuchtungsanlage, untere Scheinwerferblende, evtl. andere Frontschürze (M-Paket?) sowie vielleicht paar andere Kleinigkeiten.

Höherer Aufwand wäre z.B. Coupe-Front bei einer Limo.
rocknroll86
Das m Paket ist verbaut ab Werk . Der schlossträger ist doch gleich bei VfL und fl oder ?
e46- 330d-MP
Schloßträger ist anders.
Flexen bzw. abtrennen musst du von vfl auf fl.

B OZ 200
Das ist sowas von finanziell unrentabel. Erstmal sinkt das Auto an Wert weil es ein Umbau ist, und dann auch noch in die "falsche" Richtung, dann ist es alles pfusch die leuchtmittel anzuschließen weil die Stecker nicht passen.

Verkauf doch das Auto und kauf dir ein VfL. So kommst du wenigstens gut dabei raus. FL ist deutlich mehr wert auf dem Markt.
e46- 330d-MP
 

Das ist sowas von finanziell unrentabel. Erstmal sinkt das Auto an Wert weil es ein Umbau ist, und dann auch noch in die "falsche" Richtung, dann ist es alles pfusch die leuchtmittel anzuschließen weil die Stecker nicht passen.

Verkauf doch das Auto und kauf dir ein VfL. So kommst du wenigstens gut dabei raus. FL ist deutlich mehr wert auf dem Markt.
(Zitat von: B OZ 200)


  Ich gebe dir da vollkommen Recht.
Aber die Stecker passen alle, da wird kein pfusch bei rauskommen....