Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ernesto10
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, kenne mich noch nicht aus.
Ich fahre seit Jahren ein BMW-Cabrio 325i, Bj: 1990. Das automatische (Teilautomatik) Dach, besser, das Gestänge ist defekt. Reparaturversuch in kleiner Werkstatt ist vor Jahren gescheitert. Jetzt habe ich mehr Zeit, Altersteilzeit, und beschäftige mich mehr mit meinem Cabrio.

Man hat mir ein altes Dachgestänge von einem manuellen Dach angeboten. Passt Dieses?

Vielleicht kann mir jemand mit Tipps weiterhelfen.
Vielen Dank.
VG Ernst

 

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Dammer
Krüserstr. 31
47839 Krefeld

ernst.dammer@web.de
Telefon:              +49 2151 - 73 32 94
Handy:                 +49 171 - 338 0 664
hel
frag mal im e30-talk de den User bastelbert, der hat da wohl viel Erfahrung
Ernesto10
Hallo hel,
vielen Dank