Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vaty
Hauptthema:
hi,

Seit ein paar Tagen habe ich das Probleme das mein Stossdämpfer beim Federn "quietscht" aber nur nach längere Fahrt.

Das Quietschen hört sich an wie als würde mann auf einem Bett rumhüpfen :).
Wenn ich richtig gehört haben kahm das Geräusch von links hinten.

Was kann das sein?

mfg
tommihh
Sicher das es die Stossdämpfer sind und nicht die Stützlager?

Das hört sich nämlich verdammt nach alten, verbrauchten Gummi- Stützlager leiden an.

Grüsse Thomas
Vaty
ja kann auch sein was kostet mich der spaß :(

mfg
Cube43
Die Lager kosten glaub ich pro Seite so 15-20€ ohne Einbau.
Vaty
oh dachte das es mehr ist.

Ich habe eben nochmal geschaut, es ist wirklich nur nach min 10min fahrt , er federt nicht nach .
Aber wenn ich länger gefahren bin höre ich es schon deutschlich beim aussteigen .
Durch die salzlauge auf der Straße kann das nicht evt sein?


mfg
Gurkenhals
Servus, bei mir ist es die Handbremse. War wegen dem Quietschen damals bei BMW und die sagten da kann man nicht viel machen. Mal ist es da und mal nicht.
____________________________
Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !