Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-MASTER-LAKI
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 16.04.2015 um 13:00:23 aus dem Forum "Nice2Know Beiträge zur Überprüfung" in dieses Forum verschoben.

Als aller erstes muss die Batterie abgeklemmt werden
(Immer den -Pol)


Werkzeug:Mittleren Schlitzschraubendreher,Ratsche mit 15Nuss

1.Bild:Batterie Abklemmen

2.Bild:Schlitzschraubendreher in den schlitz unterhalb am Lenkrad rein stecken

3.Bild:Den Airbag rein drücken und mit dem Schlitzschraubendreher nach oben drücken

4.Bild:Mit dem Schlitzschraubendreher den Airbag-stecker aus Klipsen

5.Bild:Mit der Ratsche die Lenkrad-schraube lösen und abschrauben

6.Bild:Ihr seht nun die Kerbe auf der Lenkradnabe,so muss das Neu Lenkrad wieder verbaut werden

7.Bild:Lenkrad abgebaut,darauf achten das es wieder so rein kommt,nicht verdrehen

8.Bild:Neues Lenkrad wieder drauf und auf die Posizion mit der Kerbe achten (Mittig posizionieren)

9.Bild:Ein weiteres FL-Individual Lenkrad wurde nun bei einem 735i verbaut/Der Besitzer freut sich!


Batterie wieder anschließen,wenn keine Airbag Fehlermeldung kommt,habt ihr alles Richtig gemacht!












Mfg laki

Bearbeitet von: BMW-MASTER-LAKI am 16.04.2015 um 12:51:11

Bearbeitet von: angry81 am 16.04.2015 um 13:00:23

Bearbeitet von: angry81 am 16.04.2015 um 13:00:43
fettsack franky
Hi Leute habe mal eine Frage fahren nen e36 316i Bj 97 und ich gerne mein Orginal Lenkrad tauschen möchte habe das Problem das der Airbag sich nicht lösen lässt was kann ich am besten machen danke im Voraus Gruß fettsack