Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GerryG87
Hauptthema:
Servus jungs ,
ich überlege schon seit längerem welches Kombosystem ich mir vorne einbau,
in der auswahl standen Audiosystem, Rainbow und Hertz
nun habe ich diese hier gefunden :

http://www.amazon.de/dp/B00R6I1AIU?tag=bmwsyn-21

taugen die was ? da ich mich nun wirklich nich gut auskenne sollt ich mir für die auch ne Enstufe einbauen
oder reicht es wenn ich sie weiter meinem Radio betreibe (Kenwood KDC-BT73DAB)

danke schon mal in vorraus
Bikelive
Die Hertz sind in der Regel nie schlecht. Allerdings kann ich dir zu denen nix sagen. Empfelen kann ich dir aber diese hier: Link


Habe ich schon 3x verbaut und es war immer ein Grinsen in meinem Gesicht :) Allerdings sollte ein 2wege-system auch richtig verbaut sein!!!
Tür-Innen und Aussenblech gut dämmen. Und darauf achten, das die Chassis fest,schwingungsfrei und luftdicht sitzen!

Du kannst die auch am Radio spielen lassen. Allerdings ist das bei weitem nicht das, was sie an einer Stufe können! ne kleine 2Kanal reicht da völlig. Zb. die hier. Link

Die wird für kleines weg gehen. Und nein..... Das ist nicht meine Auktion! :) An mein Frontsys kommt ne kleine Sony x-Plod. Ich liebe die dinger für vorne. Auch wenn andere es besser können.