Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sandro1989
Hauptthema:
Hi
wollte euch mal fragen ob ich auf meinen 530d eine Tieferlegung von Eibach 45/40 und 9x21 und 10x21 Felgenhinkriegen würde?
Wäre über jede Antwort dankbar
MfG Alex
Ak.V
Ja es geht.
Ich habe auch Eibach Federn aber 30/25mm
Bereifung VA 245/35R20 8,5x20    HA 285/30R20
Felgen Breyton Spirit II VA 8.5x20 ET35 und HA 10x20 ET 40 mit 10mm Distanzscheiben auf der HA.
Wen du 21 Zoll nehmen wilst hast halt einen kleineren Querschnitt zB.
VA 245/30R21 und HA 275/25R21 oder 285/25R21
Ansonsten kannst du die Einprestiefe wie bei mier 1 zu 1 verwenden.
Ich wurde max 20 Zoll nehmen reicht voll aus und hast noch genug Reifen.

Gruß Ak.V