Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MrCmplx
Hauptthema:
Hallo,

ich hole am Freitag meinen F20 beim Händler ab und hätte vorher ein paar Fragen, da ich im Bereich BMW neu bin:

- woher bekomme ich Updates für die Software? Ich meine nicht die Kartenupdates, sondern die Software des Navis etc. an sich.

- kann das Nav Prof. (CIC?) Cover von Musikdateien anzeigen?

Danke schonmal vorab!
joecrashE36
Die Updates machen nicht immer Sinn, Nachfrage beim BMW-Händler,ob es eine neuere Version gibt.
Man kann so was auch woanders finden,aber im Fälle eines Fehlers beim einspielen kann
alles "tot" sein. Deshalb in der Gewährleistungszeit nur bei BMW machen lassen.

Es können Cover angezeigt werden.
Am besten wenn das Auto da ist abchecken welcher SW. Stand eingespielt ist.

 
MrCmplx
Super! Vielen Dank für die Antworten!
BlackPJ80
Werden die Cover auch beim Abspielen über bluetooth angezeigt?