Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sascha2607
Hauptthema:
Hallo Leute. Ich möchte gerne in meinem e39 touring bessere Lautsprecher verbauen. Aber da ist die Qual der Wahl, welche Marke nehmen?
Habt ihr denn für mich Vorschläge welche Marke ich verbauen könnte und auch eventuell welche Größe wohin. Fraglich ist auch die Einbautiefe. Hab zwar schon einiges gefunden, aber ich wollte nun doch mal die Profis fragen, eh ich noch Fehler mache. Über jeden Vorschlag wäre ich sehr dankbar! Radio ist schon ein jvc 2din verbaut mit groundzero basskiste. Jetzt halt nur noch neue Lautsprecher für ein insgesamt schöneres klangerlebniss. Lautsprecher würde ich gerne nur eins zu eins tauschen.
Hellspawn
Im E39 passen normale 13cm 2 Wege Systeme vorne.

Da kannst Du ruhig was gescheites nehmen, Hertz, Audio Systems, Gladen, etc.
Sollen die Teile nur übers Radio laufen ?
Dann würde ich vielleicht die Eton POW130 oder Gladen RS130 nehmen weil beide Systeme als 3ohm Systeme laufen und somit etwas Leistung aus den Endstufen des JVC rauskitzeln können und somit etwas kräftiger spielen dürften.
Sascha2607
Ja,die sollen nur übers radio laufen. Eine groundzero basskiste habe ich schon im Kofferraum und es ist schon ein unterschied. Nun möchte ich auch alle anderen lautsprecher verbessern um ein schönen raumklang zu bekommen.