Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Knase
Hauptthema:
Hallo,
haben wir hier zufällig jemanden, der schon mal einen Sitzbelegungsmatten Dummy in eine ML W163 gebaut hat ? Den eigentlichen Dummy konnte ich sehr schnell instalieren, nur muß noch ein Gurtdummy angesteckt werden,...nur wo ?
In der Anleitung steht man soll ein gelbes und ein blaues kabel suchen. Blaue gibt es , nur keine Gelben ??!
Kann jemand helfen ?

MfG Knase
Bikelive
Im Normalfall geht auch ein Stecker zur Gurtpeitsche. Stecker ab, Dummy dran und gut is.
Knase
So schlau war ich auch schon ;) , nur sind die Kabel von der Gurtpeitsche weg BEIDE grau, und in dem Stecker wo sie hinten wieder raus kommen violet und braun oder so :(
Bikelive
Dann wird der Violette + und der braune - sein.
Knase
Das wäre eine Möglichkeit,...