Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JHensgens
Hauptthema:
Guten Mittag,

da dieses Thema sowieso schon sehr umstritten ist, komme ich langsam echt durcheinander.

Deshalb frage ich nochmal spezifisch;

was haltet ihr von diesem Öl:

 Link

Ich fahre sehr viel kurz aber auch langstrecke , aber etwas mehr kurzstrecke. Fahrweise eigentlich sehr sparsam aber auf der autobahn geht das auch manchmal richtung vmax , wenn mal nichts los ist. 

Im Moment habe ich 5W30 drin, was ja auch nicht schlecht sein soll.

Also bitte helft mir ich komme langsam nicht mehr klar , weil jeder was anderes empfiehlt.


Ich danke euch schonmal im Vorraus
Old Men
Du wirst von 100 Leuten 50 verschiedene Antworten erhalten. Füll das Öl ein, welches eine Freigabe hat oder das, welches in der Betriebsanleitung angegeben ist.
turbovxr
Nimm einfach das 5W30 weiter und gut ist. Wozu umölen wenn alles gut ist?
Imotski
5w40 total quartz 9000 preisleistung für mich TOP