Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimE38
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe da ein Problem und zwar ist mir das Abblendlicht ausgefallen ,gut Wagen aufgebockt und wollte den Brenner wechseln ,kurz getestet hat funktioniert.
Nun ist es recht schnell dunkel geworden und hab das schei* Zündteil nicht richtig drauf bekommen ,da ging mir ein Licht auf und wollte es mit eingeschaltetm Licht machen damit ich es besser sehe ,naja der Schuss nach hinten los....Brenner durchgebrannt ,zum glück hatte ich noch eine über ging auch nicht ,super dachte das Zündteil oder Sicherung defekt.

Habe beides vorhin nachgeschaut (Sicherungen im Kofferraum alle ok.)Zündteil mit dem anderen Scheinwerfer gewechselt hat funktioniert....

Jetzt die frage ist das Xenon - Steuergerät wegen der Lappalie jetzt durch oder gibt es noch ne andere Möglichkeit ?
Bevor ich jetzt in den genuß komme die ganze Front abzubauen ,wollte ich wissen ob nicht vielleicht noch was anderes gibt.


Edit: kann ich das Xenon Steuergerät auslesen ?Inpa habe ich ,das Lichtmodul habe ich ausgelesen ,kein Fehler nur im Untermenü war irgendwo angezeigt ,dass das Abblendlicht links defekt ist ,aber das ist glaub ich das gleiche wie die Checkcontrolmeldung im BC
MfG

Bearbeitet von: JimE38 am 16.02.2015 um 11:41:25