Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kdani
Hauptthema:
Hi Leute!
Bin neu und habe eine Frage.

Passen die M4 "437" Felgen in schwarz auf einen 435ix Coupe? Weis das jemand oder hat einer schon die Kombination?

Danke im Voraus
Old Men
Bist du sicher mit der Felgenbezeichnung 437?, denn diese gibt es im Felgenkatalog von BMW nicht.
mb100
 

Bist du sicher mit der Felgenbezeichnung 437?, denn diese gibt es im Felgenkatalog von BMW nicht.
(Zitat von: Old Men)


 
Na ein Glück, dass es sie zumindest im Konfigurator auf bmw.de gibt ;-)
Es sind die 19-Zoll-5-Doppelspeichen.



Merke: die offizielle BMW-HP ist bei solchen Geschichten die verlässlichere Quelle; jedenfalls im Vergleich zu Wikipedia, dem Felgenkatalog oder inoffiziellen Ersatzteilkatalogen...

Bearbeitet von: mb100 am 15.02.2015 um 00:48:20
kdani
Genau diese Felgen meine ich. Weis jemand Bescheid?
mizila
Hallo,

hab mich auch ewig mit dem Thema beschäftigt,
kannst du vergessen die passen nicht.

Gruß Mike
Maro111
Hallo ich hab E90 und passt alles 👌
TJ.Engineering
Ich habe die Felgen drauf. Siehe Fotostory. Hinten kein Problem. Vorne haben wir die Kotflügel gebördelt.
funwheels
Ist es möglich die M437 Felgen auf ein 435i Coupe mit tieferlegung zu Montieren und eintragen zu lassen ?
Und welche Reifengrößen sind dann Ratsam.
Gruß Marco
KW-Muffel
Hi , wenn sie freigegeben sind für das 435i Coupe dann ja, dann brauchst du sie nicht mal eintragen lassen, obwohl zur Sicherheit würde ich persönlich sie eintragen . Da es ja original BMW Felgen sind gibt es dafür kein Gutachten.Am besten du sprichst mal mit dem TÜV der sagt dir dann was geht oder nicht, evtl. brauchst du ein Festigkeitsgutachten , das bekommst du von BMW direkt.Bei der Reifengröße musst du deine original Größe fahren oder eben die davon Abgeleitete Größe, aber auch dafür ist der TÜV zuständig .Gruß Peter