Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RobbyBs
Hauptthema:
Moin allerseits, melde mich mit folgendem Problem...

Mein e46 bj 01 160tkm runter meldet zu wenig Kühlflüssigkeit im kühler. Habe eben den Wasserstand kontrolliert, alles tip top kein Verlust. Bis -30 Grad. Ähm was kann es sein? Sie geht in der Fahrt an aber Iwann wieder aus. Grüße aus braunschweig
Old Men
Evtl. hast du Luft im Kühlsystem.