Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kai-bastian
Hauptthema:
Hallo,
Ich möchte nun das Audiosystem von Alpine in meinem E90 (VFL) nachrüsten.

Jedoch möchte ich es ungern selbst einbauen. Habe daraufhin 3 BMW Händler angeschrieben. Preislich lag das ganze bei ca. 1000 Euro.
Für mich ist das aber einfach zu teuer. Das Set kostet ja insgesamt um die 400 Euro.

Kennt jemand einen Händler o.Ä. in der nähe von 61194?

LG
KAI
joecrashE36
Zitat EBA: "Die Einbauzeit beträgt 3,0 Stunden.Diese kann je nach Zustand und Ausstattung des Fahrzeug abweichen"
Je nach Stundensatz(AW) kommt das schon hin.
Mit einer gewissen Toleranz ..
myXero
Wenn dir knappe 120 km net zu viel sind können wir dir dort nen ordentlichen Preis machen ;) einfach anschreiben.