Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
T1411
Hauptthema:
Hallo,

ich kann leider kein Forum finden wo jmnd einen F20 mit Eibach bzw H&R Federn eingebaut hat bzw ein Bild hat.

Ich wollte 19 Zoll 361 drauf tun aber keine ahnung wie tief es dann mit 35/35 oder 40/40 aussehen wird.

wer kann mir helfen ?

gruss
Tino
Carky
Schau bei mir in die Fotostory. F20 mit 40/40 Eibachfedern und 19".